paperclip

Vereinsgeschichte



1969

 
   

1970

 

Das Amt des Gerätewarts das bisher von Herrn Pietsch Ewald sen. geführt wurde, hat am 06.01.1970 Herr Franz Schmidl übernommen.

1971

 

Zum 06.01.1971 übernahm Blaschek Franz die Position des 2. Kommandanten.
Im Dezember 1971 konnte von der Feuerwehr Sulzdorf ein Löschanhänger mit einer TS 8 übernommen werden. Die Sulzdorfer Wehr hatte damals ein neues Löschfahrzeug erhalten.

1972

 

Am 06.01.1972 wurde Herr Johann Humbauer zum Kassier gewählt. Leider ist Herr Humbauer nur kurze Zeit später verstorben, so dass Herr Rudi Fronz am 30.01.1972 das Amt des Kassiers durch Wahl übernommen hat.

1973

 

In diesem Jahr nahm die freiwillige Feuerwehr Bergstetten erstmalig an einer Leistungsprüfung teil. Im Mai und Juni des Jahres, konnten 2 Gruppen die Prüfung erfolgreich abschließen.

weiter 1974 - 1978 »»»